Neues von den Sportschützen

Neues von den Sportschützen
Rundenwettkämpfe 2016 Luftgewehr – Auflage

Das war eine Blamage für die zweite Mannschaft der Sportschützen. Ein Sieg gegen SV Bockum 2 war zwar eingeplant, konnte aber nicht realisiert werden, da unsere Schützen ihre sonstigen Ergebnisse nicht erreichten.

So ging der Sieg mit 1.193,3 : 1.204,0 Ringen nach Bockum.

Es schossen: Friedhelm Jasper 305,5 Ringe, Gerald Macey 296,5 Ringe, Hans Leifeld 296,0 Ringe, Wladimir Zitlau 295,1 Ringe, Thomas Klein und Ernst Fuhlbrügge waren leider verhindert.

Beim nächsten Wettkampf auswärts gegen Krefeld-Ost 1 hatte Oppum 2 nur eine Chance zu gewinnen, wenn alle an Bord sind. Alle Schützen kamen und schossen hervorragende Ergebnisse und es gelang mit 1.193,1 : 1.217,8 Ringe Krefeld-Ost 1 zu besiegen.
Das Ergebnis: Thomas Klein 307,7 Ringe, Friedhelm Jasper 306,0 Ringe, Wladimir Zitlau 306,0 Ringe, Hans Leifeld 298,1 Ringe und Gerald Macey 288,1 Ringe.

Landesmeisterschaft 2016 KK-Gewehr 100m mit Zielfernrohr- Auflage

Brigitta Beckers schoss in Voerde-Holthausen sehr gut, konnte sich aber mit 294 Ringe nicht im vorderen Feld platzieren. Sie belegte von 16 Teilnehmerinnen Platz 13.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *