Neues von den Sportschützen

Bezirksmeisterschaft 2016 Luftgewehr – Auflage

Wow, war das ein Ergebnis von Horst Beckers.
Bei der Bezirksmeisterschaft 2016 in der Klasse Senioren B schoss Horst 300 von 300 möglichen Ringen. Leider hatte er das Pech, dass noch zwei andere Schützen auch 300 Ringe erreichten. Bei der Auswertung der besseren Innenzehner belegte Horst leider den zweiten Platz.

Aber auch in der Klasse Senioren C war Oppum mit dem ältesten Schützen Siegfried Abraham (82 Jahre) hervorragend platziert. Siegfried schoss tolle 297 Ringe und belegte Platz 5.
Weitere Teilnehmer Sen. C waren Helmut Abraham 289 Ringe Platz 20, Horst-Dieter Terheggen  289 Ringe Platz 21 und Hans Leifeld 284 Ringe Platz 24.

In den nächsten Wochen werden die fehlenden Schützen/innen Altersklasse und Senior/innen A ihre Meisterschaft austragen.
Wir wünschen allen „Gut Schuss“.

Bezirksmeisterschaft 2016 Luftgewehr – Freihand

In dieser Disziplin hat Oppum leider nur noch einen aktiven Schützen Dennis Plattes, der es aber immer schafft durch beständiges Training seine Leistung sehr hoch zu halten. So belegte er mit 366 Ringen einen sehr guten Platz 22.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *