Neues von den Sportschützen

Rundenwettkämpfe 2016 Luftgewehr – Auflage

Das war wieder ein starkes Ergebnis von Oppum 1 gegen die 2. Mannschaft von SV Bockum.
Durch einen souveränen Sieg von 1.239,1 : 1.218,7 Ringen wurden hier klare Verhältnisse geschaffen, denn Oppum 1 gehört nun mal mit zum engeren Favoritenkreis dieser Stadtrunde.
Es schossen: Horst Beckers 313,2 Ringe, Brigitta Beckers 311,9 Ringe, Helmut Abraham 308,0 Ringe, Horst-Dieter Terheggen 306,0 Ringe, Siegfried Abraham 301,6 Ringe und Gabriele Hünnebeck 272,0 Ringe.

Die 2. Mannschaft der Oppumer hatte zu Hause eine fast nicht zu lösende Aufgabe vor sich, denn mit den Bürgerschützen Hüls 2 kam ein Gegner, den man erst einmal bezwingen musste. Aber trotz allgemeiner guter Leistung gelang es nicht diese überragende Mannschaft zu schlagen.
Das Ergebnis: Oppum 2 schoss 1.216,7 : 1.231,4 Ringe Hüls 2
Für Oppum am Start waren Friedhelm Jasper 308,8 Ringe, Wladimir Zitlau 304,1 Ringe, Hans Leifeld 302,0 Ringe, Thomas Klein 301,8 Ringe, Ernst Fuhlbrügge 297,8 Ringe und Gerald Macey 295,5 Ringe.

Stadtmeisterschaft 2016 KK-Gewehr 50m – Auflage

Die Rundenwettkämpfe in der Disziplin Luftgewehr sind noch nicht zu Ende. Die nächsten Wettkämpfe mit dem KK-Gewehr zur Stadtmeisterschaft 2016 stehen schon an.

Diese wird in fünf Durchgängen ausgeschossen.

Die Oppumer Sportschützen haben ihren ersten Durchgang schon sehr erfolgreich begonnen. Bei einigen Schützen ist immer aber noch Luft nach oben.
Das Ergebnis: Horst Beckers 302,8 Ringe, Helmut Abraham 293,7 Ringe, Horst – Dieter Terheggen 290,2 Ringe, Brigitta Beckers 289,7 Ringe, Siegfried Abraham 287,8 Ringe und Gabriele Hünnebeck 234,7 Ringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *