Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

ich hoffe, Ihr und alle Mitglieder unserer Schützenfamilie haben ein ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest

im Kreise Eurer Lieben  erlebt und wurdet reich beschenkt.

Zum Wechsel in das neue Jahrzehnt und für das Jahr 2020 wünsche ich uns allen, dass es ebenso erfolgreich wie auch mit viel Gesundheit, Spaß an unserem Tun in der Bruderschaft, Toleranz gegenüber Andersdenkenden und zu aller Wohlergehen verlaufen wird.

Die folgenden Zeilen von Albert Einstein mögen dazu beitragen, dass wir alle uns auf die neuen Zeiten einstellen und uns auf sie freuen:

„WENN´S ALTE JAHR ERFOLGREICH WAR;  DANN FREUE DICH AUF´S NEUE;UND WAR ES SCHLECHT;JA DANN ERST RECHT.“

Euer Jochen Hofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *